Anzeige:

Auto Plotten - Zeichnen oder schneiden?

  • Hi zusammen,


    ich habe mir kürzlich den Brother Scanncut 900 geholt und daher auch neu beim Plotten :)

    Meine Freundin hat bei mir angefragt, ob ich Werbung auf Autos plotten kann. Sie möchte gerne, dass es ein weißer Hintergrund ist mit schwarzer Schrift, da unterschiedliche Autos geplottet werden sollen und die Schrift immer gut lesbar sein muss. Ich würde dafür auf Oracal 751C High Performance Cast Plotterfolie zurückgreifen.

    Die Frage die ich habe ist, macht es Sinn einen Wasserfesten & UV beständigen Stift zu kaufen und dann auf weißer Plotterfolie das Logo und die Schrift zeichnen zu lassen oder lieber Logo und Schrift in Schwarz ausschneiden lassen und dann auf die weiße Folie zu kleben.

    Könnt ihr vielleicht mir hierzu eure Erfahrungen und Meinungen teilen? Vielen Dank im Voraus :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Disaster

    Hat das Label Frage hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]