Anzeige:

Ausschreibung bei der Patchworkgilde

    • Offizieller Beitrag

    Hallo an alle PWG Mitglieder,


    wahrscheinlich wisst ihr das bereits....

    Die neue Ausschreibung für die Patchworktage 2021 hat begonnen. "Feuer und Wasser" ist das Thema und alle Gildenmitglieder sind Teilnahmeberechtigt.

    Seitdem ich Mitglied eines Patchworkkreises bin ;), werde ich mit derlei Informationen sehr gut versorgt, auch wenn ich kein Gildenmitglied bin.

    Mehr an Informationen gibt es natürlich da und dafür kennt ihr den Weg (?).

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Anzeige:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]