Pfaff Creative Vision seit fast 9 Wochen in Reparatur...und schaffen es nicht

  • Aber mich würde jetzt noch brennend interessieren, ob Epic 1 oder 2.

    Oh ja, das würde mich auch interessieren :)


    Vielleicht lässt Du Schizofreny uns ja an Deinen ersten Eindrücken mit Deiner Neuen teilhaben :)8

    Wenn Corona nicht dazwischen gekommen wäre, hätte ich mir die Epic 2 Ende April in Cham angeschaut ..... (obwohl ich eher der Pfaff Typ bin und auf die Icon 2 spekuliere :cool:)

    LG Himalia

  • Ich bin fassungslos... da fehlen einem die Worte.

    ...noch, aber ich habe die Faxen dicke...Ich werde morgen mal den Meister der Pfaff- Reparatur anrufen und nach meiner Maschine fragen (Gott wie mir diese Bezeichnung gefällt)...Ich werde ihm auch brühwarm unter die Nase reiben, das ich mir die HV Epic beim Nähpark bestellt habe...mein Mann meinte heute ich soll mir die kaufen, ich hab schon lange mit der Epic geliebäugelt...ich bin schon jetzt ziemlich aufgeregt....:applaus::dance:



    Gibt es die Maschine überhaupt noch?
    Hast du sie zwischendurch mal gesehen?

    Wahrscheinlich hat er sie fallen lassen

    oder in einer seiner Pausen einen Pott Kaffee drüber gekippt und versucht jetzt heimlich eine Ersatzmaschine zu bekommen um deine dann damit zu reparieren..



    Das ganze ist ein absolut Unding!! :motz::zensiert:Wirklich und ich wäre mit Sicherheit auch schon viel früher eskaliert.:motzen:

    Aber herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Maschine! Ich drück dir die Daumen dass ihr allerbeste Freunde werdet. :wolke7::herz:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...ich melde mich kurz, die Maschine ist repariert und schnurrt wie ein Kätzchen...:tanzen:.ich habe im Moment leider nicht den Kopf für Nähen oder andere Sachen, sobald es besser ist werde ich mich wieder melden....vielen lieben Dank für eure ÜNTERSTÜTZUNG; fürs Trösten, fürs Durchhalten, fürs Aufmuntern, fürs Mitfühlen, einfach für ALLES:nacht:

    LG schizofreny


    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Jean Paul


  • ... die Maschine ist repariert und schnurrt wie ein Kätzchen...:tanzen: ...

    Genau das wollten wir nach dieser Odyssee gerne lesen, prima!

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Puh, wenigstens eine Happy End.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]