Update 06.05.2020: JUKI Nähmaschinen Angebotsübersicht

    • Offizieller Beitrag

    Die Nähmaschinen der Firma JUKI werden in Deutschland angeboten von:


    Consuendi GmbH
    Nordstraße 31
    D-09247 Chemnitz


    http://www.juki-naehmaschinen.de/


    Die derzeitig auf dem Markt befindlichen Nähmaschinen der Marke mit den Bezeichnungen und UVPs sind:


    • HZL-353ZR / mechanische Nähmaschine / UVP 299,--
    • HZL-357ZP / mechanische Nähmaschine / UVP 349,--
    • HZL-60HR-B elektronische Nähmaschine / UVP 469,--
    • HZL-70HW-B elektronische Nähmaschine / UVP 499,--
    • HZL-80HP-B Computer - Nähmaschine / UVP 599,--
    • HZL-G120 Computer - Nähmaschine / UVP 799,--
    • HZL-G320 Computer - Nähmaschine / UVP 899,--
    • DX5 - HZL-DX5 Computer - Nähmaschine / UVP 1.399,--
    • DX7 - HZL-DX7 Computer - Nähmaschine / UVP 1.599,--
    • NX7 - HZL-NX7 Computer Nähmaschine 2.898,--
    • Schnellnäher TL-2200QVP mini / UVP 1.599,--



    Overlock Maschinen


    • 50eN - MO-50e 3/4 Faden - Overlock / UVP 479,--
    • 80CB - MO-80CB 3/4 Faden - Overlock / UVP 599,--
    • 204D - MO-204D 3/4 Faden - Overlock / UVP 699,--
    • 654DE - MO-654DE 2/3/4 Faden - Overlock / UVP 699,--
    • 214D - MO-214D 2/3/4 Faden - Overlock / UVP 729,--
    • 734DE - MO-734DE 2/3/4 Faden - Overlock / UVP 899,--
    • 1000 - MO-1000 2/3/4 Faden - Overlock / UVP 1149,--
    • 2000 - MO-2000 2/3/4 Faden - Overlock / UVP 1299,--


    Coverstitch - Maschine


    • Cover & Chain MCS-1800 / UVP 949,--


    kombinierte Overlock und Covermaschine


    753 - [*]MO-735 2/3/4 Faden - Covermaschine / UVP 1299,--


    Quilt-Maschinen


    • Quilt Virtuoso Pro - TL-2200 QVP-ST / UVP 9998,--
    • QVP Sit Down Type - TL-2200QVP-SD / UVP 6998,--


    Stick-Maschine

    • QVP SAI - MDPS0901C / UVP 10.199,--



    Die Händler, welche JUKI Nähmaschinen führen kann man hier in der Händlerliste herausfinden.

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Ich habe die Juki HZL 600 und wir sind beste Freundinnen

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab die JUKI HZL 300 mit großem Anschiebetisch, Fußhebel und 5 selbstgewählte Füßchen (das war alles was ich wollte) zu einem sensationellen Preis erhalten. Ich liebe :wolke7:diese Maschine und bin froh sie gefunden zu haben (durch die nützlichen Tips von Anne's Forum)
    Danke noch mals an dieser Stelle
    glg
    zwirn

  • Ich habe eine Industriemaschine von Juki (DDL 8700) und weiß nun, was das Wort Schnellnäher tatsächlich bedeutet :)
    Sie kann nur geradeaus (und rückwärts !) nähen, aber das tut sie mit einer Präzision, ohne Mucken. Ich liebe sie.

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Seit Mai dieses Jahres habe auch ich eine Juki HZL 600 und bin sehr sehr zufrieden damit. Dank des Forums habe ich von der Garantieverlängerung um 2 Jahre erfahren (für alle Maschinene ab Kaufdatum 1.11.11 nur noch bis zum 30.11.12). Danke für diese Info!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo, ich bin ganz neu hier weil ich auf der Suche nach Informationen zur HZL 600 bin. Durch Zufall fand ich auf der Babylock- Internetseite diese Maschine. Leider gibt es keinen Händler in meiner Nähe obwohl einige gelistet sind. Alle haben sie nur die verschiedenen Babylocks aber keine Juki. Eigentlich schade.
    Nach der Beschreibung gefällt sie mir sehr gut, aber ansehen wäre natürlich noch besser.


    Jetzt meine Frage, wie groß ist der Bereich rechts neben der Nadel?
    Im Onlineflyer ist nur ein Maß mit dem Anschiebetisch angegeben.
    Und klappt es mit dem Fadenabschneider?


    Ich besitze noch eine Juki DDL-5550-4 und war immer sehr damit zufrieden. Jetzt wollte ich mit einer Haushaltmaschine ergänzen.
    Vielleicht könntet Ihr mir bitte etwas mehr Infos geben. Wie ich gelesen habe, gibt es einige stolze Besitzer der HZL 600.

  • Hallochen


    ich habe seit jahresanfang auch die 600 und bin super zufrieden- und den fadenabschneider liebe ich - vor allem dem im Pedal-


    kannte ich vorher nicht und hatte erst ein bißchen Probleme-:) mitten in der Naht - Fuß gedrückt und ab war der faden- bei einem Zierstich etwas problematisch - ging aber auch-


    und jetzt liebe ich das-


    Jeans habe ich nich nicht mit genäht aber festern Frottee und da gab es selbst an den kreuzungen wo dann ja 4 mal Frotte ist keine Probleme - keine Stichausetzter usw-


    die Breite kann ich gerade nicht sagen bin auf Arbeit

    Viele Grüße
    Katrin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen Dank für Deine Antwort.


    Heute habe ich bei fünf von Babylock gelisteten Händlern angerufen, alle haben sie keine Juki-Maschinen. Noch weiter mag ich aber nicht fahren, ein 100km Radius reicht mir.
    Die meisten meinten, daß sie eh schon genug Maschinen im Sortiment haben, andere sagten, daß das nicht ihr Schwerpunkt wäre und einer meinte, daß Juki nur einen Vertrieb hätte, der Support wäre schlecht, Niemand würde die Teile reparieren können.
    Das verstehe ich nicht, denn die Babylock werden ja auch nur vertrieben. Mir scheint als ob Keiner sich richtig an eine neue Marke rantraut.
    Ich werde nun wohl oder übel im Internet einen Anbieter raussuchen. Eigentlich schade.


    Liebe Grüße

  • Vielen Dank für Deine Antwort.


    Heute habe ich bei fünf von Babylock gelisteten Händlern angerufen, alle haben sie keine Juki-Maschinen. Noch weiter mag ich aber nicht fahren, ein 100km Radius reicht mir.
    Die meisten meinten, daß sie eh schon genug Maschinen im Sortiment haben, andere sagten, daß das nicht ihr Schwerpunkt wäre und einer meinte, daß Juki nur einen Vertrieb hätte, der Support wäre schlecht, Niemand würde die Teile reparieren können.
    Das verstehe ich nicht, denn die Babylock werden ja auch nur vertrieben. Mir scheint als ob Keiner sich richtig an eine neue Marke rantraut.
    Ich werde nun wohl oder übel im Internet einen Anbieter raussuchen. Eigentlich schade.


    Liebe Grüße


    In welcher Ecke der Republik wohnst Du?

    m@rtin
    Erbsus Mechanicus Martinui


    Und täglich frisch: Kluger Leute schlaue Sprüche!


    Das perfekte Alter liegt irgendwo zwischen
    ›junger Ignorant‹ und ›alter Besserwisser‹.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe mich nach langem Überlegen, welche Maschine denn nun die Richtige sei, auch für eine Juki entschieden.


    Ausschlaggebend war einerseits die robuste Verarbeitung (mein Händler vor Ort ist begeistert von Juki und sagt, er hatte noch nie Ärger mit den Maschinen) und dann auch der Fadenabschneider auf dem Fusspedal.
    Wenn man das von den Industriemaschinen bei der Arbeit gewohnt ist, nervt es, wenn man das zuhause nicht hat :o


    Ich habe mit für die HZL-F400 entschieden, da ich den Anschiebetisch nicht brauche und allzu viele Stickstiche auch nicht.
    Leeeeeeeeeeider rief am Montag der Händler hier an und sagte, dass sich die Lieferung etwas verzögert, weil die Firma im Rückstand ist....grummel....da freut man sich, weil man sich eeeendlich entschieden hat und dann muss man warten....Geduld ist nicht so meins...seufz.


    Ach so, eine Overlock von Juki hab ich auch...die MO 644D....die is super!


    LG
    indiWIEDUell

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für Deine Antwort.
    Den Anschiebetisch brauch ich auch nicht aber das zusätzliche Licht wäre mir wichtig.
    Ich habe einen Händler gefunden und die Maschine angeschaut. Leider war die Vorführung nicht so ergiebig, bzw. der Händler war sagen wir es mal so, sehr seltsam.
    Beim verlassen des Geschäfts fiel mir noch die Janome 7700 ins Auge. Die hätte ich mir noch gerne angeschaut um mich entgültig zu entscheiden. Das ging nicht weil die Maschine in einem Regal aufgeräumt war.
    Also werde ich zwischen Weihnachten und Neujahr noch bei einem anderen Händler eine Janome anschauen.
    Bin schon sehr gespannt.


    Viele Grüße Flachs

  • Hallihallo,


    ich hatte mir bei meinem Händler mal zwei Juki Nähmaschinen vorführen lassen: die HZL-E71 und E61.
    Beide fand ich ich sehr gut. Soweit ich mich erinnere, wurde bei der Vorführung auch nochmal von meinem Händler darauf hingewiesen, dass die Juki Maschinen immer sehr robust verarbeitet und absolut nicht zu vergleichen sind mit einer Singer Nähmaschine z.B.
    Momentan besitze ich noch so ein Plastik-Exemplar von Singer, für einfache Näharbeiten.
    Aber das Nähen macht einfach keinen Spaß damit, weil der einfach die Kraft fehlt. Und die Lautstärke lässt auch zu wünschen übrig.


    Ich habe mich allerdings immer noch nicht entscheiden können, welche Juki es denn sein soll.


    Vor kurzem habe ich auf der Juki-Homepage das Modell E80 entdeckt, die ein paar mehr Funktionen hat als die beiden oben genannten.
    Hat jemand Erfahrung damit?


    Ich würde mich auf feedback freuen. Dann fällt mir die Entscheidung, welche es letzendlich sein soll, eventuell leichter ;)


    Viele Grüße,
    Eure Sunshine.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anne Liebler

    Hat den Titel des Themas von „Update 10.08.2016: JUKI Nähmaschinen Angebotsübersicht“ zu „Update 06.05.2020: JUKI Nähmaschinen Angebotsübersicht“ geändert.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]