Anzeige:

Weißquilt - was ist oder kann anders sein als beim "normalen" Quilt

  • So etwa 17 cm. Anfangs hatte ich geschrieben das ich auf Papier nähte. Also normales Schreibpapier und ein Quadrat abgeknickt. Natürlich muß man nach den zusammen nähen des Tops das Papier wieder entfernen was vielleicht eine doofe Arbeit ist. Aber die Quadrate werden sehr akurat. Ich bin nämlich sehr schlampig.

    Neulich habe ich aber gelesen und das finde ich für mich passend:

    Perfekt nacharbeiten kann jeder, aber das Unvollkommene ist Einzigartig ;)

    Liebe Grüsse, Doris



    Man kann`s anziehen

  • Anzeige:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]