Anzeige:

Suche Schnittmuster für ein ABBA-Outfit fürs Kind

  • Hallo ihr Lieben,

    ich bin ja hier aus Zeitgründen nur noch wenig aktiv, aber heute muss ich doch mal aus der Versenkung auftauchen. Meine Tochter (11) ist ja schon länger ein totaler ABBA-Fan. Nun waren wir am Dienstag im Musical Mamma Mia und nun wünscht sie sich ein passendes Outfit. Für diejenigen, die das Musical kennen: am besten sowas, wie Donna es am Schluss trägt. Also eine ziemlich enganliegende Hose mit riesigen Volants und ein passendes Oberteil. Hat jemand von euch eine Idee, ob es da irgendetwas gibt (Größe 140/146).
    Für die Hose könnte ich sonst notfalls noch einen Leggings-Schnitt entsprechend anpassen, aber fürs Oberteil habe ich jetzt keine Idee. Außerdem ist das bei mir auch wirklich eine Zeitfrage. Ich komme ja schon kaum noch zum Nähen - geschweige denn dazu aufwändig Schnittmuster anzupassen. Aber das das Tochterkind schon lange nichts genähtes mehr von mir bekommen hat, würde ich ihr den Wunsch gern erfüllen.

    Viele Grüße,

    Ines

    Viele Grüße,
    Ines

  • Disaster

    Hat das Label SCHNITTSUCHE hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]