Anzeige:

Freitagsnähen in Dresden 2020/2021

  • Schreibst du uns noch wo der Regionalmarkt war?


    Anmerkung

    Da hatte sich wohl jemand in der Region total vertan.

    LG Karin

    4 Mal editiert, zuletzt von karindd () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Guten Morgen,

    Ich habe mal für morgen Schloss Pillnitz mit der Ausstellung im Kunstgewerbemuseum geplant. Ich werde berichten, wie die Ausstellung Plauner Spitze ist. Die geht ja noch bis 7.11.

    Ein schönes Wochenende und LG

    Karin

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wie war es?

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Guten Morgen, genau, ich wollte ja berichten.
    Die Ausstellung ist nicht groß aber sehr interessant. Es geht um die Entstehung der Plauener Spitze, Zeichnungen, Entwürfe, Skizzen und um die Spitze selbst. Die Ausstellungsstücke sind sehr schön und ich war wieder mal überrascht, dass die um 1910 hergestellten Spitzen so ganz meinem Geschmack an klaren Strukturen entsprechen.
    Die anderen Museen im Schloss kann man auch anschauen und den Park natürlich auch.


    Also wer noch Lust und Zeit hat, kann noch bis 7.11. die Ausstellung besuchen.
    https://kunstgewerbemuseum.skd…itzenindustrie-in-plauen/


    lg Karin

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich wünsche euch gesegnete Feiertage und freue mich schon euch alle gesund 2022 zu treffen.


    Karin, schönes Video und Ingrid, dein Kerzenadventskalender ist super!

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Ein bißchen spät. Aber ich wünsche Euch allen noch frohe, friedliche und gesunde Weihnachtsfeiertage und kommt auch gut ins Neue Jahr.

    Danke für das Video und die schönen Kerzen.

    Herzliche Grüße

    Margret

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]