Anzeige:

Nähmaschine um 300€

  • Also Jersey saubere naten hat und ich wenig probleme mti gefressenem Stoff habe.

    Nähmaschinen „fressen“ keinen Stoff.


    Wenn Stoff in die Stichplatte eingezogen wird, liegt das nicht an der Nähmaschine, sondern es liegt ein Bedienungsfehler vor.


    Zu der Thematik gibt es ein tolles Video mit Anne (mit „Oh Näh“).

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Ich habe mit der W6N5000 keinerlei Probleme.

    Mir war sie nach einer Zeit dann allerdings zu klein, deshalb nehme ich sie jetzt nur noch als Ersatz-Maschine.

    Sie näht auch Jersey gut,allerdings verwende ich dafür eh meist die Overlock.

    Ich finde, es ist eine tolle Maschine.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anne Liebler

    Hat das Label von FRAGE auf Nähmaschinenkauffrage geändert.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]