Münster: Resteecke / Stoffladen

  • In Münster der Restelade (u.a. Gerry Weber Stoffe und Zubehör) mit einer riesen Auswahl an Stoff Coupons , Meterware und viel Zubehör.
    Etwas eigenwillige Öffnungszeiten aber sehr netter Kontakt dort.


    Und so ganz nebenbei .... je mehr man(n) kauft um so mehr Rabatt erhält man(n) ... allerdings wird der immer "Frei Schnauze" gewährt. Teilweise ist auch Bügelvlies etc. dort günstig zu bekommen.


    Bei meinem letzten Besuch gab es dort u.a. Futterstoffe, Polsterstoffe, Vlies, Meterwaren, Coupons, Rollen,- und Ballenware, Knöpfe, Bänder in diversen größen und Farben, Reißverschlüsse, Tuch , Wollstoffe, Nähgarne (kleine Rollen bis hin zu Indistrierollen), Dekoartikel etc etc etc


    Adresse:
    Hiltruper Straße 22 in 48167 Münster


    Öffnungszeiten:
    Freitag von 13:30 - 17:00 Uhr und
    Samstags von 8:00 - 12:00 Uhr


    Am besten auf dem Parkplatz an dem Supermarkt an der Straße parken und dann hinter links vom Parkplatz runtergehen. Da stehen zwei LKW Container (rot mit Türen) und dort ist ein Scheunentor ... Da seid ihr richtig.


    Bargeld mitnehmen ... aber nicht zu viel - sonst wirds eng im Nähzimmer :D

    Grüße von der Ostsee
    Gordon


    -X------------------------------------------------------------------------------------X-
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

    Albert Einstein

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]