Das inspiration Special 2019 ist NEU

  • Anne Liebler

    Hat das Label Zeitung & Bücher - REKLAME hinzugefügt.
  • Da finde ich nette Ideen darunter und gleichzeitig hatte ich dadurch heute ganz viel Spaß und ein überraschendes Erlebnis.


    Ich bin auf die Seite vom Nähpark gegangen. Ich war überrascht, dass die auch einen Gratenshop haben:!:


    Also ich gehe auf die Seite. Normalerweise nutze ich immer gleich die Suchfunktion. Aber heute war es irgendwie anders. Ich wollte erst schauen, wo bei denen denn die Zeitschriften zu finden sind. Gehe also oben das Menü durch und so relativ weit rechts im Menü werde ich stutzig. Gartenshop neben Nähmöbeln und Sonderangeboten. :D hm:/, bieten die jetzt auch Gartenmöbel an?:confused:


    Also suchte ich erst nach der Inspiration, aber dann ließ es mir keine Ruhe. Ich wollte sehen, was der Nähpark für Gartenmöbel anbietet. Mein Hirn muss wirklich woanders gewesen sein. Ich klickte darauf, immernoch in dem Glauben nun zum Gartenshop zu kommen. :rofl:

    War dann aber doch irgendwie beruhigt, als ich zu dem Garn kam.

    Also irgendwie war ich komplett :irre:

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]