Anzeige:

Suche Schnittmuster für eine Hose

  • Ich habe gemessen und die angeblich passende Größe kam mir zu groß vor. Dann habe ich eine passende locker sitzende Hose aufgelegt und eine Nummer kleiner als nach Maßtabelle zugeschnitten, und musste trotzdem verkleinern.


    Da das nur eine Testhose war, und ich eigentlich ein weites oder gerades Bein möchte, teste ich heute Marla von TinaLisa. Dann entscheide ich, welcher Schnitt zum Standardschnitt werden darf.

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Sabine von Sewsimple hat heute die "Magenta" rausgebracht. Ihre Schnitte sind alle auch und gerade für größere Größen entworfen und gradiert. Schau dir die doch mal an. Angeblich kannst du mit dem Schnitt jedwede Hosenform verwirklichen.

    Vergiss niemals, dass ältere Frauen coole Mädchen sind, die nur schon lange leben!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]