Anzeige:

Janome DC 7100 etc Einfädler austauschen

  • Hallo ihr Lieben


    Weiß jemand wie man bei einer Janome den Einfädler tauscht? Ich haben einen Neuen da, weiß auch wo er hingehört aber es gibt keine Schraubverbindungen! Das ganze System scheint nur gesteckt zu sein! Bevor ich anfange irgendwo mit Gewalt zu ziehen frag ich lieber!

    Herzliche Grüße Kattinka

  • Ich kenne dein Modell nicht, aber bei den kleinen Janome muss man einfach nur ziehen - es ist gesteckt.

    (Also nur um das Teilstück mit dem Einfädler auszuwechseln )

    LG Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]