Die Bernina B790 PLUS - ich habe endlich MEINE Maschine

  • @Tanja771 ich glaube wenn wir sie gleich Bei euch gekauft hätten, hätten wir sicher nicht das Problem. Auch wenn es ein super Angebot war. Mit Software dabei. Für etwas mehr als ihr sie zu dem Zeitpunkt Angeboten habt.

  • Anzeige:
  • Die werden mit Sicherheit einen anderen BSR zum testen da haben. Wäre Traurig wenn er nach zwei mal benutzen den Dienst quittiert.

    Das ist mir mit dem der 580 auch passiert. Der Fuß von meiner Freundin funktionierte.

    Die Maschine hatte noch Garantie und die galt auch für den BSR-Fuß. Ich habe einen neuen bekommen.

    --------
    Sieht gut aus wenn die Naht nicht wär.


    Viele Grüße
    sikibo

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Chris78

    Und, wie ging es weiter?

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • 260099014_180645474282898_5102045492144159843_n.jpg


    Ich hab mich ja jetzt oft geärgert, dass die 770 mit dem Upgrad so viele Funktionen der 790 bekommen hat. Aber die hier nicht :D

    Den Quertransport brauch ich jetzt nicht so oft, aber wenn, dann hilft er echt. In der Anleitung der Makers Tote steht noch, beim Annähen der Träger muss man die Tasche quetschen, aber man kann sie ja wieder in Form bügeln. Ich muss nicht quetschen.


    258854561_670130671036938_2584836950731590797_n.jpg


    Einfach die Nährichtung am Display aussuchen und ein Quadrat nähen. Das Drehen für die schrägen Kreuznähte geht auch ohne Quetschen.

    Für Lederträger würde ich das nicht machen, denn die Stichlängen sind beim Seitwärtsnähen nicht immer perfekt, aber bei Stoffträgern ist der Vorteil des seitlichen Nähens einfach größer als der Wunsch der perfekten Stichlängen.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Auch wenn das hier ein Bernia-Thread ist - nur eine kleine Anmerkung. Meine alte Pfaff 7570 kann das auch, ein Grund (neben u.a. der 9 mm Stichbreite), warum ich sie nicht weggebe. Man braucht es selten, aber dann ist es sehr praktisch.

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]