Anzeige:

Unterwegsgeschichte: PFAFF in Mönchengladbach - im Gepäck die "performance icon™"

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Unterwegsgeschichte: PFAFF in Mönchengladbach - im Gepäck die "performance icon™":

    Zitat
    Die besten Features vereint!
    So überschrieb PFAFF die Vorstellung der neuen Maschine. Und so wurden die Händler auf der letzten Station in Deutschland in der vergangenen Woche in Mönchengladbach über die Neuheiten, die in und mit der Maschine verfügbar sind, informiert.

    Ich habe mich sehr gefreut, dazu eingeladen worden zu sein, da ich ja nicht mehr so ganz direkt mit Nähmaschinen "zu tun" habe. Das Spiegelbild im Foto zeigt, hoch interessiert habe ich mir diese Maschine - im gegebenen Zeitrahmen - angesehen und möchte über den Luxus der höchsten Perfektion berichten.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]