Anzeige:

Schnäppchenalarm W6 N3300

  • Cyberwoche bei am...n Noch zwei Stunden kostet sie 239€... Wenn das kein Schnäppchen ist...

    Liebe Grüße Tomtenisse


    Unter hundert Menschen liebe ich einen, unter hundert Hunden neunundneunzig

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich wäre jetzt bitte mal für ein Superschnapperangebot meiner "die will ich unbedingt mal ausprobieren" Maschinen. Ach nee, iss ja noch nicht Weihnachten *beleidigtwiedertroll*

  • Sollte keine Werbung sein...nur für Suchende mit kleinem Geldbeutel dachte ich es wäre ein guter Schnapp.

    Liebe Grüße Tomtenisse


    Unter hundert Menschen liebe ich einen, unter hundert Hunden neunundneunzig

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]