Janome Cover Pro 2000 CPX - Coverneuling nimmt sie in die Mangel

  • Guten Tag, ich möchte mich auch gerne an dem Thread beteiligen, habe die Janome Cover Pro 200 CPX sei dem letzten Sommer 2020, habe ein bisschen schon genäht, bisher bin ich zufrieden, allerdings hatte ich auch schon Fehlstiche, das lag dann wirklich an einem Fehler beim Einfädeln: wenn man den Greiferfaden durch die 3 nebeneinander liegenden Hebel zieht, muss er (der Faden) erst an dem Greiferarm ganz unten durch eine Öse, von hinten nach vorne durch ziehen, erst dann durch die beiden Ösen am oberen Ende des Greifers. Danach war alles i. O. Gelegentlich kommt es auch zu Fehlstichen, wenn ich nach dem Einfädeln des Greifers vergesse, diesen wieder "zurück zu schubsen". Ich habe eine Frage, womit entferne ich die Nähnadeln? Beim Zubehör war bei mir nicht so ein winziger Imbusschlüssel dabei.

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]