Anzeige:

Büchlein zum stricken und häkeln

  • Ich habe dieser Tage in einem wunderschönen Büchlein geblättert:


    Schmuseweiche Kuscheltiere und Lieblingspuppen: Bezaubernde Figuren zum Stricken und Häkeln


    ISBN-10: 3572080126 aus der Bassermann Inspiration-Reihe
    die gebundene Ausgabe für 9,99 Euro


    Ich fand das Buch bezaubend und hätte (wenn meine Enkelkinder nicht schon so groß wären) es auch gekauft.
    Allein das Titelbild ist schon sooooooooo süß, aber auch bei den weiteren Tiere im Buch ist eines schöner als das andere.


    Mit einen Preis der auch zum "kleinen, netten" Geschenk ideal ist, wie ich finde.


    Ich würde das Buch Gila schenken wollen........*lach*

    Liebe Grüße
    Viola210


    (die eigentlich seit dem 7. November 2001 dabei ist)

    Einmal editiert, zuletzt von Viola210 () aus folgendem Grund: Buch, stricken, häkeln, preiswert, Geschenk,

  • Anzeige:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]