Hilfe bei Wordpress benötigt - Navigations menü funktioniert nicht

  • Hallo Ihr Lieben. Ich habe aktuell ein kleines/großes Wordpress-Problem.



    nach dem aktuellen Wordpress-Update auf 3.6.1 habe ich ein Problem mit der Haupt-Navigation.
    Ich habe eine horizontale Navigation, die unter einigen Punkten ein Dropdown-Menü enthält, welches beim Mouse-Over angezeigt wird.
    Nun wird nach dem Update das Dropdown beim Mouseover zwar angezeigt, jedoch verschwindet es wieder, bevor man irgendeinen Navigationspunkt auswählen kann.


    Ich muss noch dazu sagen, dass ich vom Programmieren etc überhaupt keine Ahnung habe, und daher ein vorgefertigtes Theme benutze (Suffusion von Savontan Sinha).


    Hat vielleicht sonst noch jemand aktuell das Problem und kann mir sagen was ich wo einstellen muss, damit das Menü wieder funktioniert??


    Die einzelnen Unterseiten kann man mit dem Perma-Link problemlos aufrufen. Die Seiten sind also noch da


    Da ich weiß, das ein paar hier auch ihren Blog bei Wordpress haben, frag ich einfach mal...


    *Tee und Kekse für alle*

    liebe Grüße

    Bettina :herz:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]