Anzeige:

Beiträge von Dolis

    Hallo


    erst mal Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuen, meine ist gerade 1 Woche bei mir und es ist die 950.


    Wenn der Faden nicht gut gespult wird, dann nehme doch eine andere Spule und spule um.
    Wenn dann der Faden schlecht gespult wird warum auch immer kann man ihn mit einem Stift oder sonstiges auch auf seinen Weg umlenken.
    Um sicher zu gehen lege ich meinen Finger leicht auf den Faden. Es ist ja wichtig gut zu spulen, da es sonst beim Sticken Probleme gibt.


    Weil doch das wissen was machen ich wann, oder kann ich auch nach sticken leider noch nicht in der ganzen Infoflut bewältigt werden.


    Durch üben wird man halt immer besser, Kopf hoch.


    Gruß Dolis

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]