Anzeige:

Beiträge von Katze

    Hallo,

    ich habe mir den Cricut Marker

    angeschafft .Nun habe den Brother DX 1500

    auch. Ich finde beide gut keiner ist schlechter als der andere.

    Nur die Anwendung ist anders, in der Software.

    Ich arbeite mit de den Cricut Marker Design Space von Apple.

    Dort gib es viele Karten und man Kann sie dort auch Anpassen.

    Texte in seiner jeweiligen Sprache ändern.


    LG Katze

    Also meine Janome stickt präzise und ordentlich, da habe ich nichts zu meckern.

    Man muss sie von Zeit zu Zeit nach Anleitung teilzerlgen und durchölen.

    Mir ist das ja sympathisch, aber man kann es sicher auch lästig finden.

    Ich weiß nicht, ob die Brother "selbstölend" ist und ob das noch ein Kriterium wäre.

    Hallo,

    Brother V3 braucht nicht geölt werden. Janome Stickmaschinen

    müssen auch nicht geölt werden. Es Spielt dabei wohl der Preis eine

    große Rolle ob man ölen muss oder nicht. wenn man alles vorteile haben möchte muss man schon viel Geld ausgeben.

    LG Cats

    Hallo,

    zum Teddy wollte ich nochmals schreiben wie ich es gemacht habe.

    es ist eine alte Teddy Stick-Datei von Husqvarna,

    da werden die Konturen wie beim Applizieren festgenäht.

    Den Bauch, Schnauze habe ich gefüttert mit Füll-Watte.

    Die Augen sind gestickt und die Schnauze. Ich wollte diesen Teddy

    nicht wie im Original beschrieben haben mit Platter-Schnauze.

    die Teile werden ausgeschnitten und mit Hand zusammengenäht.

    Die Arme und Beine sind beweglich. Mit Husqvarna Sensorsystem geht die höhen Einstellung automatisch das macht alles leichter.


    LG Katze

    Hallo,


    Ich dachte mir ich kann mir ein Grafiktablett kaufen, Dass ich am Für die Husgwarna

    Sticksoftware benutze . Bilder als Hintergrunddatei Laden und das ich sie somit besser bearbeiten und nicht die Maus benutzen muss mit Stift ist wohl besser.



    L G Katze

    Hallo Tanja ,


    ich habe alles im Griff bekommen, dass Spulen-Körbchen da habe ich die schraube für die Fadenspanung Etwas

    gelockert. Das Messer ist eigentlich wie neu da ich mit dieser Maschine ja nicht so oft Gestickt habe.

    Ich Sticke auch mit der V 3, Meine Maschinen sind nur für den Privaten-Gebrauch.

    Das Stickbild ist ja bei der Husqvarna sehr schön, bei Brother auch.


    LG Cats

    Hallo,



    das Programm hat einige fertige Dateien,schon Programmiert zum Sticken ITHH Dateien.

    Aber solche Sachen kann ich mit Husqvarna Sticksoftware Premier 2+ herstellen und auch mit Brother geht dieses.

    Ich habe das PE design auch. Ich finde das Kreuzstich- Programm gut von Husqvarna und die Umwandelung

    vom Bild zur Stickdatei auch gut. Yuotube hat tolle Videos .

    Man lernt durch Zusehen viel ,auch wenn man nicht englisch spricht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG Cats

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]