Anzeige:

Beiträge von Arabesk

    Danke für die ausführliche Antwort! :) Ich bekomme im Winter häufig einen Schlag (Türklinken, Laptop, andere Leute manchmal, Pflanzen, etc) und es ist ein echtes Graus. Mein Teamkollege wollte mal unseren Arbeitsplatz in den Nebenraum verlegen und ich meinte so, bitte nicht, dann muss ich mehrmals am Tag eine weitere Türklinke anfassen. Ich freue mich auch absolut nicht über den neuen Laptop ab nächsten Jahr, der ein Aluminiumgehäuse hat. Ein ähnliches Modell, das ich gelegentlich verwendet hatte, hatte mir damals mal einen so üblen Schlag verpasst, dass ich mich immer noch daran erinnern kann. Selbst Kribbeln oder Haare, die zu Berge stehen, wäre mir zu viel. So eine Nähmaschine würde ich nicht mal geschenkt haben wollen. :D Meine alte Pfaff hat auch einen Metallkörper und da habe ich nie was gespürt, das ist das Mindeste, was ich von einer so teuren Bernina auch erwarte.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]