Anzeige:

Beiträge von kleine-hexe

    Hallo Zusammen,

    hat jemand schon den Gravity balans von Varier (früher Stokke) neu bezogen und hat noch ein Schnittmuster davon?

    Ich habe ein gebrauchtes Exemplar, bei dem die Bezüge vom Vorbesitzer leider in der Waschmaschine gewaschen wurden, wofür die nicht geeignet waren. Dadurch sind sie eingelaufen und auch total verzogen.

    Daher funktioniert auftrennen und den Schnitt vom alten Bezug abnehmen leider nicht mehr.

    Ich hatte schonmal angefangen, den Schnitt abzunehmen, es ist bei den vielen gebogenen Teilen aber doch ziemlich mühsam.


    Wenn jemand mir hier weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar.


    Danke und liebe Grüße.

    Ina

    die kleine-hexe

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]