Anzeige:

Beiträge von Briana

    ich schleiche ja schon länger um ein Abo rum:pfeifen:...

    Hallo Steffi,

    ich kann dir ein Abo nur wärmstens empfehlen. Ich habe schon seit vielen Jahren eines, weil die Zeitschrift bei uns nirgendwo erhältlich war, auch nicht am Bahnhof.

    Je länger du das Abo abschließt, desto günstiger wird es. Ich habe es am Anfang 2 Jahre gehabt, das letzte Mal habe ich m.W. auf 4 Jahre abschlossen.

    Der Verlag meldet sich auch per Mail rechtzeitig vorher, wenn das Abo abläuft und man kann es bequem über die Website verlängern. D.h. das Abo verlängert sich nicht automatisch.

    Zusätzlich habe ich noch Tread's Insider abgeschlossen, damit hat man Zugang zu vielen Online-Videos und man kann auch die Threads-Zeitschrift vor dem Erhalt schon online ansehen.

    Die Lieferung erfolgte bisher immer zuverlässig und regelmäßig. Bezahlt wird über die Kreditkarte.

    So - nun habe ich genug Reklame gemacht. ;).

    LG Briana

    Hallo,
    also Nudeln mit Soße sind für mich immer ok. Es kann durchaus auch Soße aus dem Glas sein. Und sonst bin ich wie immer dafür dass sich niemand großen Stress mit dem Essen machen muss, der Asiate ums Eck freut sich durchaus auf Umsatz ;).
    LG Briana

    Verkauf ihm doch die gut gelagerten Stoffe als seine Hemden/T-Shirts von morgen, nur eben leider noch nicht so ganz im tragbaren Zustand. :D


    Ha - Hemden aus pinkfarbener Seide, T-shirts mit buntem Paisleydruck oder gar ein Pulli aus Feinstrick mit Pailletten drauf - ich glaube, das wäre für meinen Mann ein Scheidungsgrund :D. Ne, da versuche ich lieber, die Stoffvorräte abzubauen, damit ich mit den zwei Boxen auskomme.

    Ich finde die Samla schon praktisch. Gerade der Deckel verhindert, dass die Stoffe einstauben. Habe zwei große, flache Samla jeweils unten in meinem Kleiderschrank verstaut. Die Stoffe habe ich alle einmal ausgemessen und ein kleines Stückchen, ca. 3 x 4 cm abgeschnitten. Dieses Stückchen habe ich auf einen Notizzettel getackert und notiert, wieviel Stoff ich davon habe und ggf. noch Hinweise wie vorgewaschen etc. Diese Notizzettel habe ich in einer Plastikhülle verstaut und diese wiederum obenauf in die Samla-Box gelegt. Wenn ich einen Stoff suche, brauche ich nur die Zettel durchzublättern. Die Stoffe selbst habe ich nicht wesentlich sortiert, denn dann hätte ich ja u. U. viel mehr Boxen benötigt.


    Die meisten Stoffe habe ich so untergebracht, wenngleich leider noch ein paar Stoffe in Tüten rumliegen, weil ich nicht mehr Samla-Boxen unterkriege (und mein Mann würde protestieren, wenn ich in "seinem" Schrankbereich eine Box reinstellen würde. :D

    Ich habe auch vor, zu kommen. Friseurtechnisch dürfte das diesmal kein Problem sein :).
    Igel kann ich mitnehmen und Bamberger wie üblich mitbringen.


    Auf Susanna würde ich mich riesig freuen!


    Ingrid: bring doch Sohnemann einfach mit. Musst ja nicht so lange bleiben, wenn es ihm langweilig werden sollte.


    LG Briana

    Hallo,
    ich schätze mal, dass es sich dabei um einen sogenannten Bänderstich handelt. Lt. Modellübersicht auf der Pfaff-Seite hat deine Maschine diese Stiche.
    Guck mal dort nach, da gibt es auch ein Video wie die Stiche genäht werden. Es wird dabei ein Bändchen mitgeführt und gefaltet und immer an den Ecken festgenäht. Das Ergebnis sieht zwar sehr schön aus, aber es ist meines Erachtens ein langwieriger Nähprozess. Komisch, dass in der Beschreibung nichts dazu steht.
    LG Briana


    Edit:
    Ich muss mich korrigieren. Habe grad den Prospekt angesehen, mit dem die Maschine beworben wird. Dort ist genau das Foto zu sehen und wird mit dem Zwillingsnadelprogramm beschrieben.
    Die Bänderstiche sind aber trotzdem auch sehr schön ;)

    Hallo,
    Also ich fühle mich zwar nicht richtig krank, aber auch nicht unbedingt fit. Plant mich mal besser essenstechnisch nicht mit ein. Sollte ich nach dem Friseur doch noch kommen, kann ich mir auch was beim Imbiss holen.
    Wenn wir uns morgen nicht sehen, wünsche ich euch allen eine schöne Zeit und hoffe, dass wir uns möglichst zahlreich in irgendeiner Form bald wieder einmal treffen.
    LG Briana

    Hallo,
    Ich weiß auch nicht ob ich kommen kann. Bei mir bricht grade ein Schnupfen aus. Nachdem ich schon in der ersten Januarwoche 4 Tage mit Fieber im Bett lag, ist es wohl ratsam, wenn ich mich soweit wie möglich schone. Ausserdem möchte ich euch nicht anstecken. Ich hätte euch wirklich gerne getroffen, vor allem weil es ja vermutlich der letzte Treff für längere Zeit ist.
    Ich gebe morgen abend nochmals Bescheid.
    LG
    Briana

    Hallo,
    Leider musste ich meinen Friseurtermin kurzfristig auf den 4.2. verschieben. Es blieb keine andere Möglichkeit :(.
    Ich kann deshalb erst am späten Vormittag kommen. Zum Mittagessen bin ich da :D.
    Leider müsst ihr deshalb auf die Bamberger zum Frühstück verzichten, es sei denn ihr wollt sie zum Kaffeetrinken, dann bringe ich welche mit.


    Liebe Grüße
    Briana

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]