Anzeige:

Tabaktasche- Anleitung gesucht

  • In der Galerie geht es weniger unter und ist auch später für andere leicht auffindbar.... gefühlsmäßig würde ich aber denken, hier stört es auch nicht... es gehört ja auch zu diesem Thread.... :) (lasse mich aber da auch gerne berichtigen....)

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Anzeige:
  • So, sie sind in der Galerie...bei den Taschen...


    Von der bunten habe ich zwei "baugleiche" genäht, eine mit blauem und eine mit rotem Reißverschluß...und die schwarze für meine nur schwarz tragende Freundin ist noch nicht fertig weil sie ein lila Gummi haben möchte und sowas konnte ich in der Stadt heute auf die Schnelle nicht finden...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die sind sehr schön geworden... darf ich Deine Links dazu hier kurz einstellen?


    Ich freue mich schon sehr darauf, auch welche zu nähen...

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

    3 Mal editiert, zuletzt von Disaster () aus folgendem Grund: Link zu nicht mehr vorhandenem Bild aus der alten Galerie entfernt

  • Da mir die Idee so gut gefiel, und sich heute eine Gelegenheit ergab, hier meine Version: -

    Liebe Grüße
    Walli

    2 Mal editiert, zuletzt von Disaster () aus folgendem Grund: link war falsch, Link zu nicht mehr vorhandenem Bild aus der alten Galerie entfernt

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]