TipToi-Hülle - Schnitt gesucht

  • Hallo, das ist ja prinzipiell ne tolle Idee. Und auch der Schnitt den du rausgesucht hast ist super. Aber es sind da ja dann 2 Seiten fast komplett verdeckt (und insgesamt hat das Buch ja nicht soooo viele Seiten). Das wäre ja dann schon etwas blöd.


    Mir fällt jetzt leider aber auch nix besseres ein. Die Maße könnte ich dir vom Tierbilderlexikon und vom Buch "Piraten" geben. Ich glaube die maße sind unterschiedlich!

    Stoffe kaufen ist nicht unmoralisch, nicht illegal und macht nicht dick. Stoff hält sich ohne Kühlschrank man muss nicht für ihn kochen, man muss ihm keine Windeln wechseln und ihm nie die Nase putzen, man muss nicht hinter ihm herräumen und nicht mit ihm spazieren gehen. Das richtige Stoffstückchen beruhigt die Nerven, streichelt die Seele und macht Freude. Außerdem ist es immer billiger und meist sinnvoller als ein Psychiater.

  • Anzeige:
  • ISo genau habe ich mir das Buch vorhin nicht angesehen, hat das eine Spiralbindung? Das würde vielleicht gehen, dann könnte man ggf auch zwei Bücher in die Hülle packen... ich brauche echt so ein Set...


    Es gibt unterschiedliche Bücher. Das Buch "Piraten" hat z. B. ne Spiralbindung, das vom Starterset nicht.

    Stoffe kaufen ist nicht unmoralisch, nicht illegal und macht nicht dick. Stoff hält sich ohne Kühlschrank man muss nicht für ihn kochen, man muss ihm keine Windeln wechseln und ihm nie die Nase putzen, man muss nicht hinter ihm herräumen und nicht mit ihm spazieren gehen. Das richtige Stoffstückchen beruhigt die Nerven, streichelt die Seele und macht Freude. Außerdem ist es immer billiger und meist sinnvoller als ein Psychiater.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Aber es sind da ja dann 2 Seiten fast komplett verdeckt (und insgesamt hat das Buch ja nicht soooo viele Seiten). Das wäre ja dann schon etwas blöd.


    Nein... ich würde für die Einstecklaschen durchsichtige Folie nehmen, dann sind die Seiten nicht verdeckt und auch der Stift funktioniert noch... aber das muss ich erst testen, das Buch und auch die Folie sind schon auf dem Weg zu mir... für die verschiedenen Formate schaue ich dann mal...

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Die Hülle für Aktenordner von funfabric ist toll, die werde ich mir nähen. Mache grad ne Umschulung und muß woend immer in die Schule...da ist das super, weil meine Tasche nie für alles reicht.

    Liebe Grüße Tomtenisse


    Unter hundert Menschen liebe ich einen, unter hundert Hunden neunundneunzig

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]