Anzeige:

Anne Liebler im Interview mit Britta vom blabla.cafe auf der Creativa 2019

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Anne Liebler im Interview mit Britta vom blabla.cafe auf der Creativa 2019:

    Zitat
    DIE Hobbyschneiderin Anne Liebler ist ein bekanntes Gesicht im Handarbeitssektor – ihr Forum http://www.hobbyschneiderin.de ist eines der beliebtesten im Internet: über 20.000 Themen & über 300.000 Beiträge im könnt ihr dort finden.

    Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt. (Herr Kinski)

    [Merkbefreit mit Attest.]

  • Disaster

    Hat den Titel des Themas von „blabla.cafe auf der Creativa 2019 - Anne Liebler im Interview“ zu „Anne Liebler im Interview mit Britta vom blabla.cafe auf der Creativa 2019“ geändert.
  • Auch wenn ich keine ganze Folge Britta ertrage, ich hab mir Etappen angesehen und Anne, für den Spruch "Nähmaschinen fressen keinen Stoff, die haben keinen Hunger" liebe ich dich.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]