Anzeige:

Fernsehtipp - die Mediathek bei ARTE

    • Offizieller Beitrag

    Aufgrund dessen, dass Disaster im "Tagesfred" den Hinweis gegeben hatte, dass es aktuell aufgrund des Todes von Karl Lagerfeld bei ARTE eine entsprechende Sendung zu seinem Tod gibt, habe ich mir in der Mediathek diese Beiträge angesehen.


    Fünf Teile a 26 Minuten zu einer Kollektion sind noch bis morgen zu sehen.

    Wenn ihr euch die Zeit nehmen könnt - ich würde es unbedingt empfehlen. Die Arbeit der Schneiderinnen und z.Bsp. auch des Schuhmachers oder der alten Dame, welche die Borten macht ist so sehr sehenswert und inspirierend!


    https://www.arte.tv/de/videos/…01-A/im-hause-chanel-1-5/


    Der Link ist zum Teil 1 und alle warteten auf ihn... aber danach begann die Arbeit.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe bis kurz vor Mitternacht noch die letzten beiden Teile angeschaut - und dann heute festgestellt, dass die Serie nun bis Mitte April in der Mediathek zu sehen ist.


    Ich habe diese Serie sehr genossen, denn bisher hatte ich glaube nur einen Teil davon gesehen.

    Welch ein Humor bei dem Umgang mit den Eigenheiten und den fast unablässigen Änderungswünschen des "Meisters" gezeigt wurde!

    Und die Gespräche der Schneiderinnen - herrlich.


    LG Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]