Anzeige:

Ruler-Fuß / Ruler-Foot welche Maße sind ausschlaggebend?

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es so seltsam, dass von mehreren Stellen gesagt wird "für diese Maschine gibt es keinen passenden Ruler-Fuß"


    und bei Silesian soll es einen geben.:confused:


    ich habe ihn jetzt mal bestellt.

    Schaun wir mal.

  • Ich finde es so seltsam, dass von mehreren Stellen gesagt wird "für diese Maschine gibt es keinen passenden Ruler-Fuß"


    und bei Silesian soll es einen geben.:confused:

    Ich glaube, die lassen die Füße extra fertigen. Andere Händler verkaufen z.B. nur original Zubehör. Ich denke, es ist sehr gut möglich, dass der Fuß passt und drücke Dir die Daumen!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es gibt eben keinen passenden von Juki oder keinen passenden, der hier in Deutschland als universelles Zubehör verkauft wird. In Amerika kann das ganz anders aussehen.

    Es kann auch, wie gerade bei Husqvarna eben sein, dass der Fuss gerade auf den Markt kommt.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    ich habe den Fuß heute Abend kurz ausprobiert. Er passt. Nun muss ich nur noch den Umgang damit lernen.

    Dankeschön für die Entscheidungshilfe.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Disaster

    Hat das Label FRAGE hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]