Frage zum Zuschnitt eines Futters

  • Hallo Zusammen

    Ich will in eine Jacke für die kein Futter vorgesehen ist, ein solches einnähen.

    Die Jacke hat Teilungsnähte , die allerdings nur zur Zierde dienen.Ganz sicher, ganz bestimmt!

    Muss ich diese Teilungsnähte nun auch beim Zuschnitt des Futters übernehmen oder

    Kann ich das Futter auch "so" zuschneiden, also ohne die Teilungsnähte ?

    LG

    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Anouk

    Hat den Titel des Themas von „Frage zum zuschnitt eines Futters“ zu „Frage zum Zuschnitt eines Futters“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Wenn die Nähte nicht mit eingedrehten Abnähern formgebend sind, kannst Du sie auch weglassen und das Futter als ein Stück zuschneiden.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]