Anzeige:

Sockenbingo 2019 - Jahrespreis

  • So, heute sind die anderen Preise losgeschickt worden.

    Annika, wir hatten schon Kontakt und schnuffilein76 deines konnte ich auch erst heute losschicken.

    Ist schon faszinierend, wenn man in einem hervorragenden Viersterne-Tagungshotel nur in der Pampa ist, 2 km von einem Ort entfernt, in dem es aber nur zwei gelbe Breifkästen gibt und die einige Kilometer entfernte Postagentur schloss Ende des vergangenen Jahres, das heißt nun für die Leute dort und in der Umgebung, wer kein Auto hat, kann keine Post abschicken. Auch DHL, Hermes, etc. sind dort nicht zu finden. Echt verrückt!


    Aber jetzt sind die zwei Postkutschen zu euch unterwegs. :)

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Heute war noch ein Päckchen da, von Disaster . Der Hobbyschneiderinnen-Becher als Zusatzpreis. Vielen lieben Dank. Ich werde ihn in Ehren halten - eher in der Nähecke als beim Geschirr. Aber was ich genau reintue, weiß ich noch nicht.

    Jedenfalls freu ich mich sehr.

    Viele Grüße,

    Margit

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Auch ich habe heute ein Päckchen bekommen :herz:

    Vielen Dank, liebe rufie! Da sind ja tolle Inspirationen dabei! :paketliebe:

    Ich bin der Meinung, dass alles besser gehen würde, wenn man mehr ginge…

    Johann Gottfried Seume

  • Anne Liebler

    Hat das Label von INFO auf Sockenbingo geändert.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]