Eulenkostüm für Erwachsene

  • Hallo,

    zurzeit bin ich auf der Suche nach einem Schnittmuster und nach entsprechendem Stoff für ein Eulenkostüm. Bei den Downloads habe ich ein Kinderkrähenkostüm gefunden . Naja ich glaube das kann ich nicht einfach mal so auf Größe 44 vergrößern.8o Hat vielleicht jemand von euch etwas das besser geeignet ist ? Vielleicht auch noch einen Tipp wo ich den Stoff herkriege ? Ich dachte da an einen mit Federn bedruckten Stoff möglichst Digitaldruck .

    LG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Annes Vorschlag ist klasse. Ich habe eben mal owl costume diy adults gegoogelt. Da kamen ähnliche Inspirationen.

    Es gibt auch ein SM: Simplicity 2531.

    LG,
    thimble

  • Hallo da bin ich wieder , es war etwas stressig für mich diese Woche. Aber ihr habt mich nicht vergessen wie ich sehe . Die Maske ist spitze und ebenso werde ich die Idee mit dem alten Shirt nutzen . Da ich die Kostüme für den Straßenkarneval brauche muss ich noch nach einem weiten Shirt oder einem älteren Kurznachthemd Ausschau halten . Es soll ja über der Winterjacke getragen werden. Wenn ich dann hoffentlich noch rechtzeitig damit fertig werde stelle ich selbstverständlich ein Bild davon ein.

    LG Nadelzauberin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]