• Offizieller Beitrag

    Guten Morgen, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist jetzt auch wieder eine Linkliste vorhanden.

    Disaster und ich, wir sind dabei die alten Einträge händisch einzuarbeiten. Das kann dauern, da es weit über 1000 sind und sich manch Link verändert oder "verflüchtigt" hat,

    Aber es wird... und wir laden ein, auch beliebte Links einzutragen und dabei zu helfen, sie wieder zu füllen.


    Dankeschön!


    PS: Wenn Bilder dazu kommen sollten, dürfen das nur Eigene sein und nur, wenn der Inhaber des mgl. Geschäfts euch dazu ermächtigt hat.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]