Anzeige:

Programm zum Anzeigen der SVG- oder Studio-Datei-Symbole im Explorer als Miniansicht gesucht

  • Bei Applies ok,klar geht gut ....aber vielleicht habe auch zuviel erwartet

    Du kannst natürlich die Sticklinien auch ohne Umwandeln schneiden, ohne jede weitere Bearbeitung (musst nur gucken, ob mehr als eine Linie übereinander liegt).


    Ist also genauso schnell und genau wie das öffnen und schneiden einer SVG oder anderen Vektordatei.


    Dass Du das nicht offiziell machen darfst (also im Netz zeigen) ist ja aus Gründen des Urheberrechts klar ;)

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Anzeige:
  • Filz direkt auf die Matte kleben wird dir die Matte geündlich versauen.


    Abgesehen davon nehme ich für Untersetzer 5mm Filz, und das schafft kein Schneidplotter.


    Folien kaufe ich als Meterware, schneide sie in 30cm breite Streifen und lagere sie auf Papprollen gewickelt (gestapelt im Regal).

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]