Anzeige:

Der GuteLaune-Hut

  • ciao,

    hier eines meiner Kurzprojekte, das ich gerne noch zeigen will,

    zusammen gefasst in Bildern.

    Vielleicht dient es ja als Anregung...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    viel Spass und gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • grazie Euch,

    ich hatte ihn diese Woche schon mal auf und er fühlt sich gut an, jawoll -- und

    wintertauglich ist er durch das Fleecefutter auch.

    Zugegeben - wie alle meine Privathüte ist er ein wenig "abseits der Norm", gut so,

    ich muss mich schliesslich bemühen mit den Hüten meines "Puppengesindels" mit zu halten....

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Der steht Dir wirklich sehr gut! Aber eine praktische Frage - sitzt der denn auf Deiner Lockenmähne auch wirklich so gut, dass er einem Windstoß standhält? Oder musst Du befürchten, dass der Hut sich schnell selbstständig macht? das sieht so locker aus-

    Viele Grüße,

    Margit

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ciao Margit,

    die Haarmähne muss ja gebändigt werden. Mal mit grösserem od. kleinerem Haarknoten.

    Beides passt unter die Mütze und der Haarknoten hindert schon mal den "Kopfschmuck" am Verrutschen.

    Und natürlich ist das Fleecefutter durch seine "aufgerauhte" Struktur, ideal.

    Sommerhütchen, die ich mit glattem BW-Futter ausgestattet habe, sind "rutschiger".

    Für Wintermützen bevorzuge ich deshalb immer Fleece.

    Einfache Wollstrickmützen haben den Nachteil, das kalter Wind durchpfeifft, deshalb lege ich Wert auf

    Mützen-Hutfutter.

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]