Forumtreffen im Jahr 2019

  • Hier dann der neue Fred zum Forumtreffen.

    Es wäre schön, wenn ihr eure bevorzugten Wochenenden markiert. Schöner ging die Tabelle leider nicht.

    Raum zum Nähen und Klönen und Übernachtungsmöglichkeit gibt es hier. Preise und Anzahl frage ich noch. Wahrscheinlich gibt's Sonderpreise wenn ich en bloc buche.

    Zwei kann ich auch aufnehmen.

    Name 8.3.-10.3.2019 15.3.-17.3.2019 22.3.-24.3.2019 29.3.-31.3.2019 5.4.-7.4.2019 3.5.-5.5.2019 24.5.-26.5.2019



    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Sehr schöne Idee, in einem anderen Forum, in dem ich seit Jahren sehr aktiv bin, gibt es jedes Jahr auch immer Offlinetreffen. Hier bin ich allerdings bei den angegebenen Terminen raus, weil (in der Reihenfolge): Geburtstag Papa, Geburtstag Schwester, Geburtstag Tochter, Geburtstag Mann, eigene Hochzeit. Ich hoffe, das lässt Ihr als Ausrede gelten ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Für mich ist es leider mit 500 km pro Fahrt einfach zu weit. Schade. Aber ich wünsche euch, dass es für viele passt und dann ein tolles Wochenende 🙂 ☀

    Ich bin der Meinung, dass alles besser gehen würde, wenn man mehr ginge…

    Johann Gottfried Seume

  • Da sind schon so viele Termine zur Auswahl. Du bist echt der Hammer Muriel79. Die Nichtgenannten Wochenenden dazwischen, sind Ostern, Kommunion, Feiertage im Mai und ab Mitte Juni sind nach und nach in den BL Ferien.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Im Mai haben zudem meine beiden anderen Töchter sowie meine Nichte Geburtstag und meine Mama Anfang Juni :D März bis Juni gehen bei uns quasi nie...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Susanne, das hast Du super gemacht! Wäre auch mein Vorschlag gewesen!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke Seewespe (cooler Name übrigens :) )


    Zitat

    Ich finde auf der Internetseite des Hotels nicht, was das Hotel kostet.

    Nina, ich denke, dass Walter erst einmal schauen will, was machbar ist, wenn einige Gäste (oder einige mehr :) ) kommen. Allerdings habe ich auch noch nicht weiter auf deren Seite geschaut, was Preise etc. angeht.

    Grüße
    Susanne

  • Ich brauche Preise, um sagen zu können, ob ich komme, dann kann ich einen Termin festlegen. Aber es sieht eher danach aus, dass ich nicht komme. 6 Stunden Fahrzeit für eine Strecke ist auch nicht so ohne. Und nächstes Jahr sollen einige ICE-Strecken erneuert werden. Und teilweise wäre dann auch ich ab Hamburg betroffen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das mit Doodle ist klasse, hätte ich auch selbst drauf kommen können.:doh: Preise stehen leider keine auf der Seite. Die habe ich auch schon gesucht.

    Wir können auch nächstes Jahr um diese Zeit wenn das Frühjahr ungünstig ist.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weitere Möglichkeit: Ein Frühjahrs und ein Herbsttreffen. Dann hätten wir auch die Möglichkeit, z.B. einmal eher Richtung Norden und einmal in der Mitte und vielleicht im Jahr darauf Mitte und Süden zu organisieren.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ZIMMERPREISE:


    EZ von Mo - Fr 65€, am WE 50€

    DZ von Mo - Fr 85€, am WE 70€


    Bei Gruppenreisen können diese Preise verhandelt werden.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So richtig analog treffen IST das wahre Leben.

    @Seewespe , die Preise kann ich noch verhandeln. Ich kenn den schon ein paar Jahre.

    Wir brauchen nur einen Termin.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...hast ja Recht, aber manch eine(r) hat ja über's Nähen hinausgehende Bindungen und Verpflichtungen - alles eine Frage von Prioritäten ...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Och, menno, ich hätte sooooooooooooo Lust, aber ich sitze hier so weit ab vom Schuß. Bis zum Weintor könnte ich es schaffen, weiter nördlich könnte ich derzeit nur für Beerdigungen einrichten und ich hoffe doch sehr, daß die jetzt mal ausbleiben. *seufz* Ich behalte diesen Fred aber mal weiter im Auge und sollte sich das ergeben, hoffe ich, daß eine (sehr) kurzfristige Anmeldung dann auch nicht allzu katastrophal ist...

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich weiss ja nicht, wo du ansässig bist an der elsässischen Riviera, aber wenn du über den Rhein hüpfst, gibt es Zugverbindungen da bist von Freiburg in 3:10 Min in Köln.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]