Anzeige:

Nähtreff Franken Nr. 104 am 15.09.2018

  • Hallo liebe Mädels und auch gerne Jungs in Franken und gerne auch darüber hinaus!


    Warum alleine nähen, wenn es gemeinsam soo viel mehr Spaß macht? Und weil es gemeinsam schöner ist, findet im mittelfränkischen Raum bereits das 103. Treffen statt:




    Am: 15.09.2018


    Uhrzeit: 10.00 - 17.00 Uhr


    Ort: Gemeindehaus der Lukas-Gemeinde, Eichenstraße 9 in 90768 Fürth

    Unkostenbeitrag: Für die Raummiete werden mind. 5€ pro Person eingesammelt.


    Alle, also nicht nur Stammmitglieder, sondern gerne auch neue Gesichter, sind immer herzlich willkommen!


    Üblicherweise bestreiten wir die Verpflegung selber, d. h. wer Zeit und Möglichkeit hat, etwas mitzubringen meldet das zusammen mit der Teilnahmeabsicht in den Antworten zum Thema.


    Es stehen Parkplätze vor Ort zur Verfügung.

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

  • Anzeige:
  • Hallo,


    ich bin dabei, bis jetzt habe ich an diesem Samstag "frei", ich bringe Kaffee, Milch und Tee mit.


    LG

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bitte um Info, wieviel kommen und was schon auf der Futterliste steht bzw. was noch fehlt, Danke.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Hallo

    Wir sind, wenn alle pünktlich kommen, mit Dir 10

    Es gibt Büffet:

    Tomaten mit Mozarella, Kürbissuppe, Gemüse + Dip,

    Brot, Käseaufstrich,

    Für Kaffee, Tee, Milch und Apfelkuchen ist auch gesorgt.

    Also, so ganz am verhungern sind wir noch nicht🤣

    Irmi


    Hat nicht jemand noch Lust zu kommen?


    WIR NÄHEN AUCH ZWISCHEN DURCH🤣


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für die Info.


    Ich gebe am Freitag kurzfristig Bescheid, ob ich komme, da heute einiges schief lief :weinen: und die Folgen noch nicht absehbar sind.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Morgen kann ich leider nicht zum Nähtreffen kommen. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei und hoffe, daß ich 27. Oktober dabei sein kann.


    Grüßle, die Spo :)8

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]