Anzeige:

  • Anzeige:
  • Das ist klasse und wird dann so richtig visuell. Tolle Aktion. Dankeschön!

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Frankfurt


    Nähmaschinen Schmid

    Fahrgasse 86

    Frankfurt


    Flach ist mir für den Alltag zu weit.

    Die haben mich schon öfter gerettet. Konnte immer drauf warten bei Ovimesser, durchgeschnittenem Fußanlasserkabel von Bernina etc.

  • Nähmaschinen Müller in Essen und Lünen.


    Nähmaschinen Kappe in Bielefeld.


    Beide super, führen teilweise verschiedene Marken und arbeiten sehr gut zusammen.

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nähmaschinen Müller in Essen und Lünen.


    Nähmaschinen Kappe in Bielefeld.


    Beide super, führen teilweise verschiedene Marken und arbeiten sehr gut zusammen.

    Mit Nähmaschinen Müller habe ich mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht. Drei mal war meine Maschine innerhalb kürzester Zeit dort, drei mal wurde der Fehler nicht behoben. Da waren u.a. Kabelbruch, verbogene Halterung für die Spulenkapsel, verstellter Fußdruck, Maschine spulte nicht mehr und einiges mehr. Die Maschine galt als repariert. Sie lief wenige Stunden ordentlich und dann traten die gleichen Fehler wieder auf.

    Einige zeitlang hatte er einen Monteur, der recht kleinwüchsig war, aber er scheint nicht mehr dort zu sein. Hin und wieder kaufe ich bei Näma Müller in Essen noch Knöpfe oder anderen Kleinkram, aber meine Nähma lasse ich seit dieser Erfahrung nicht mehr dort warten.


    Beim vierten mal war ich dann in Hattingen und er hat die Mängel beseitigt.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab da auch noch einen:

    www.frogsewer.de

    Frogsewer Nähmaschinenservice

    Oberstraße 18

    47829 Krefeld-Uerdingen

    Dabei ist auch ein Nähmaschinenmuseum mit ca. 200 alten Schätzchen.

    Feddo Loer ist Spezialist für die Alten

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mit Nähmaschinen Müller habe ich mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht. Drei mal war meine Maschine innerhalb kürzester Zeit dort, drei mal wurde der Fehler nicht behoben. Da waren u.a. Kabelbruch, verbogene Halterung für die Spulenkapsel, verstellter Fußdruck, Maschine spulte nicht mehr und einiges mehr. Die Maschine galt als repariert. Sie lief wenige Stunden ordentlich und dann traten die gleichen Fehler wieder auf.

    Einige zeitlang hatte er einen Monteur, der recht kleinwüchsig war, aber er scheint nicht mehr dort zu sein. Hin und wieder kaufe ich bei Näma Müller in Essen noch Knöpfe oder anderen Kleinkram, aber meine Nähma lasse ich seit dieser Erfahrung nicht mehr dort warten.


    Beim vierten mal war ich dann in Hattingen und er hat die Mängel beseitigt.

    Ich kann nur von meinen Erfahrungen und der meiner Familie berichten, und die sind durchweg gut (seit mindestens 30 Jahren).

    Der Monteur ist nicht mehr da.

    Was man wissen sollte (auch wenn es mit Deinen Problemen nichts zu tun hat): Herr Müller hört nicht gerade gut, daher geht bei seitlicher/indirekter Anfrage schonmal was verloren.

    Für mich ist es nicht selbstverständlich was er leistet (so transportiert er meine Bernina in seiner Freizeit nach Bielefeld zur Reparatur bzw. nimmt sie von dort mit, auch wenn ich sie nicht bei ihm gekauft habe).

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Moin Die neuste Liste findet Ihr nun immer im #1 Beitrag

    nach welchen Kriterien fügst Du denn zu?


    Nähmaschinen Müller war mal in Essen drin, ist jetzt nicht mehr drin, und Läden hat er in Lünen (Hauptgeschäft) und Essen (Filiale).


    Nähmaschinen Kappe in Bielefeld hast Du nicht aufgenommen?!?!

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • nach welchen Kriterien fügst Du denn zu?


    Nähmaschinen Müller war mal in Essen drin, ist jetzt nicht mehr drin, und Läden hat er in Lünen (Hauptgeschäft) und Essen (Filiale).


    Nähmaschinen Kappe in Bielefeld hast Du nicht aufgenommen?!?!

    Keine Ahnung was da passiert ist ich hatte Müller und Kappe aufgenommen, und finde Sie nun nicht wieder mach ich später neu

    Liebe Grüße aus Ostfriesland

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Maschine wurde nie von Herrn Müller entgegen genommen, sondern immer von seinem Mitarbeiter. Was ich repariert haben wollte wurde auch notiert, aber nie repariert.

    Ich verstehe was du meinst und das war mir auch klar, nur sind mein persönlichen Erfahrungen leider ganz andere gewesen und bei dreimal in Folge die immer gleichen bemängelten Fehler nicht behoben werden, fängt es an und wird schwierig.

  • Keine Ahnung was da passiert ist ich hatte Müller und Kappe aufgenommen, und finde Sie nun nicht wieder mach ich später neu

    Stiehl Nähmaschine ist in Bochum-Wattenscheid (hab mir sagen lassen, dass das nicht Bochum ist, ich wohn zwar im Pott, bin aber nur Zugezogene) und in Hattingen.

    Könntest Du dies noch abändern, evtl auch, wie bei Nähmaschinen Müller, eine weitere Spalte einfügen als "weiterer Standorte".

    Je nachdem wo man wohnt, kann es dann doch interessant sein.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]