Juki HZL H60 - der Nähmaschinentest Vol. II

  • Diskussion zum Artikel Juki HZL H60 - der Nähmaschinentest Vol. II:

    Zitat
    Ich war mal wieder auf der Suche nach einer neuen Maschine, da kam mir die Juki-Testaktion beim Nähpark gerade recht.
    Bei all der Auswahl im Bereich der Nähmaschinen fiel meine Wahl ausgerechnet auf die HZL-H60. Warum? Ganz einfach. Es ist die günstigste Nähmaschine beim Nähpark, die einen verstellbaren Nähfußdruck hat.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Anzeige:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]