Der Zulauf nimmt kein Ende

  • ...Ich glaub, Lanora hab ich mit meinen 20 Nähschätzchen bald eingeholt.

    Bei mir sind’s auch so 18-20 :) ich bemühe mich wirklich das es nicht mehr werden :pfeifen:

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

  • Wieso denn? Eine mehr oder weniger frißt doch auch kein Brot? Und wenn man sich alles verkneift, kann das unmöglich gesund sein! *duckundwegrenn*

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]