Nähcafe in Langenfeld

  • Am Samstag den 14.07.2018 findet das erste Nähcafe in Langenfeld/Rheinland statt.

    Ort ist das ProThalis Seniorenzentrum "An der Landstraße 15+17" in 40764 Langenfeld. (gegenüber des Berghausener Blumentopf)

    Beginn ist 10:00 Uhr und Ende offen.

    Maschinen und Material bitte mitbringen, Kaffee, Kuchen und evtl. Mittagessen gibt's dort für recht kleines Geld.

    Bitte sagt kurz Bescheid wenn ihr kommen wollt, damit ich eine Woche vorher mitteilen kann wieviele wir etwa sind.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


    Einmal editiert, zuletzt von W.R.Mehring () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Zum 1. Nähcafe waren 5 Personen da. Wir hatten viel Spass und es fand ein reger Austausch statt.

    Die älteren Herrschaften waren sehr interessiert, haben sich aber noch nicht so recht getraut.

    Es wird eine Fortsetzung geben.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Zwangloses Zusammenkommen von Leuten die nähen, klönen, fachsimpeln, essen, trinken -- Kaffee und Wasser o.Ä. -- die auch von den BewohnerInnen beobachtet werden und dabei einfach Spass haben.

    Ich war um 9:40 da und habe Kabel und Mehrfachsteckdosen verlegt, meine Maschinen hingestellt bis die Anderen kamen.

    Um 15:00 war ich wieder zu Hause. Ich habe es sogar geschafft einen Tischläufer, ein Tischset und ein Halstuch zu säumen.

    Zu Essen gibt es Samstags Eintopf für 4,- inkl. Dessert, Kaffee kostet 1,20 und Wasser gibt's so. 2 Variationen Eintopf, einmal mit Fleisch und einmal Vegetarisch und frisch gekocht, nicht aus Pülverchen zusammengehauen.

    Eine Anmeldung zum Essen ist nötig, da der Koch sich darauf einstellen muss. Wäre ja blöd, wenn zu wenig oder viel zu viel da wäre.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Stimmt, es ist wieder richtig heiß.

    Ich mag nichts tun, nur rumliegen.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]