Babylock Nadelhalterung

  • Babylock BL7800, ESE2, ESG, ESG2, ESG3, ESL, ESN, ESP werden von meine Nähmaschinenschrauber nicht langer in Wartung genommen, weil Reparaturteilen nicht bestelbar seien. :(


    Es handelt sich um Nadelhalterung (Needle Clamp & Bar) XA1849101 = XA1849001 = XA1849201

    für Baby Lock:

    BL7800, ESE2, ESG, ESG2, ESG3, ESL, ESN, ESP Espire.

  • Anzeige:
  • Was genau bezweckst Du denn mit diesen beiden Beiträgen von Dir? Brauchst Du entsprechendes Ersatzteil und möchtest fragen ob Fir jemand bei der Beschaffung behilflich sein kann? Der hinterstehende Sinn Deiner Beiträge erschließt sich mir zumindest nicht. Das ist ein tolles Forum hier, in dem man viele Antworten und Hilfen bekommt, aber die Frage muss schon verständlich sein ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vor Allem, welche der gennannten Maschinen hast du?

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • und wieso eigentlich nur die Nadelhalterungen? Siehe auch den anderen Beitrag zu verschiedenen brother-Modellen. Ist es nicht sonst so, dass bestimmte Modelle einfach insgesamt aus der Ersatzteillieferung/bereitstellung rausgenommen werden und man dann halt auf second hand bzw. auf die Lager verschiedener Händler/Mechaniker hoffen muss. Also so ganz verstehe ich das auch nicht...wobei ich das schon grundsätzlich auch traurig (im Einzelfall tragisch) finde, dass Ersatzteile heute in immer kürzerer Zeit auslaufen. Aus diesem Grund habe ich vor kurzem für meine ovis Ober- und Untermesser zweifach als Ersatz gekauft.. man weiß ja nie!

    Liebe Grüße

    Kersten

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Deshalb hab ich keine neue Maschine. Bei den Alten sind viele Teile Herstellerübergreifend austauschbar. Manche Singerteile passen auf Gritzner oder auf Zündapp und andersrum.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]