Anzeige:

Dies und Das, ich nähe was.

• :confused: Hm. Das läßt tief blicken, Walter.

"People say things like >Listen to your heart<, but witches learn to listen to other things, too. It´s amazing what your kidneys can tell you." (Terry Pratchett, The Wee Free Men)

• Anzeige:
  • Fertig zerlegt, nun schmerzen die Finger.

Blick nicht zu tief, meine Eltern sind 86 und 88 Jahre alt.

Im Oktober ist eiserne Hochzeit 65 Jahre.

Liebe Grüße

Walter

Nachtragende Menschen haben viel zu schleppen.

• Ich habe Euch gestern ein Werk unterschlagen. Für die Truhenbank auf der ich zum Nähen saß, habe ich aus dem Stoff wo die Tischläufer und -sets draus sind noch ein Bankpolster gemacht. Foto folgt.

Liebe Grüße

Walter

• Yeah! Das finde ich spitze, Walter. Weiter so.

"People say things like >Listen to your heart<, but witches learn to listen to other things, too. It´s amazing what your kidneys can tell you." (Terry Pratchett, The Wee Free Men)

• Schnell noch einen Turnbeutel genäht. Ein Zweiter folgt. Die Schlaufen unten sind aus der Webkante die ich doppelt genommen habe.

IMG_20180806_213507.jpgDie Kordeln fehlen noch, die habe ich gerade bei Amazon bestellt. Den Tunnel oben habe ich nach innen gelegt.

Liebe Grüße

Walter

• Das ist ein Pepsi-Cola Flaschenkühlschrank. Auf der Terrasse genial, vor Allem bei Feten:trinken:. Da ist alles drin was das Herz begehrt, Bier, Sekt, diverse Schnäpse, Cocktailzutaten und Mineralwasser.

Saucool :herz::daumen::trinken:

liebe Grüße

Bettina :herz:

Anzeige: