Anzeige:

Kaffeesäcke

  • Es können keine Stangen, sondern müssen kleine, aber schwere Teile sein, da der Vorhang zur Seite schiebbar bleiben muss. Habe mich statt der Bleistäbe für Unterleg/Vierkantscheiben in M20 entschieden. Edelstahl.

    Get used to being the ruler instead of depending on one!

    Einmal editiert, zuletzt von Seewespe ()

  • Anzeige:
  • Wie denn im Urlaub ohne Maschine und Stoff?:rofl:

    :eek: WAS?!? Ich lese wohl nicht richtig? Das geht ja gar nicht!!! Na, wenigstens weißt Du jetzt, was bis zum nächsten Urlaub vorzubereiten ist, oder? *zwinkerzwinker*

    "People say things like >Listen to your heart<, but witches learn to listen to other things, too. It´s amazing what your kidneys can tell you." (Terry Pratchett, The Wee Free Men)

  • Ichhabe von einem schäfer, derseine Schafe schern li

    Falls WHV eine Option ist, Walter, gibt es dort in der Marktstraße einen sehr schönen Stoffladen.

    Wo denn in der Marktstr. ? Ich habe da noch keinen gesehen. Vor, oder hinter Leffers, wenn man aus Richtung Mediamarkt kommt?

    Gruß Marion

  • Direkt gegenüber von Leffers ;) Der Laden ist umgezogen, war bis März oder so in einer Seitenstraße dort, jetzt dann eben an beschriebenem Ort. Ich war bei Verwandtschaft Besuch um Ostern dort und sehr angetan von dem Geschäft. Leider konnte ich gerade mal ein Viertelstündchen für mich dort abzwacken.

  • Hab Beute gemacht! Wir sind nach Westerstede geradelt und da bin ich ins Stoff Paradies. IMG_20180607_141420.jpg

    Ein Dekostoff der beidseitig verwendbar ist für Tischläufer und Sets. Rosa Mousselin für Halstücher je 2 Meter, ein Reststück ,60*140 für Halstücher und Band für die Kaffeesackkühltasche nebst den Verschlussknebeln.

    Liebe Grüße

    Walter


    Nachtragende Menschen haben viel zu schleppen.

  • Danke Muriel.

    Es ist schon klasse, wenn man für Kleinigkeiten einen Laden in der Nähe hat und nicht jedes bißchen immer bestellen muß.

    Ich war schon ewig nicht mehr in der Stadt, finde es dort total gruselig. Alle guten Läden sind weg, eine Billigkette reiht sich an die andere.

    Früher war es die grüne Stadt am Meer, heute sage ich immer: Die tote Stadt am Meer.:(

    Wie auch immer, den Laden werde ich mir bei Gelegenheit mal ansehen.

    LG

  • Ich kenne WHV erst seit 2006, also seit ich meinen Mann kenne, es ist seine Heimatstadt. Ich mag die Stadt an sich sehr gerne, aber es ist wirklich erschreckend, wieviel dort immer mehr kaputt geht. Sehr schade!

  • Ich habe heute eine gute Tat getan: ich habe eine Frau über die Straße gelassen, diese trug in der Hand Sakkos aus Kaffeesäcken.


    Ich habe es nur an den Aufdrucken erkannt, sie sahen so richtig edel und toll genäht aus.


    Da musste ich einfach stehen bleiben und gucken.

    🙈

    Liebe Grüße, Astrid
    :wolke7:

  • Du hast nicht zufällig mal gefragt, wo sie die her hatte, bzw. ob sie die selbst gemacht hat??

    liebe Grüße

    Bettina :herz:

  • Ne, dazu hätte ich im Feierabendverkehr auf ner zweispurigen Hauptstraße aussteigen müssen. Die anderen Autofahrer waren so schon nicht begeistert.

    Liebe Grüße, Astrid
    :wolke7:

  • Ne, dazu hätte ich im Feierabendverkehr auf ner zweispurigen Hauptstraße aussteigen müssen. Die anderen Autofahrer waren so schon nicht begeistert.

    Ahsoooo, du warst im Auto. Ich hatte mich auch verlesen und hab "ich habe einer Frau über die Straße geholfen" gelesen... Nee, dann macht das Sinn.

    Wäre trotzdem interessant gewesen zu wissen...

    liebe Grüße

    Bettina :herz:

  • Hallo 😊

    Leider war mir die Sache mit den Kaffeesäcken völlig aus dem Fokus geraten.

    Sind da noch welche zu haben oder bin ich viel zu spät.

    Ich könnte reichlich gebrauchen 😉

    Lg Needlebee

  • Ulrike hat "Ausverkauft" gemeldet. Das heißt es dürften keine mehr zu haben sein...

    liebe Grüße

    Bettina :herz:

  • Ich habe die Kaffeesäcke erst mit Einmalrasierer bearbeitet und dann mit dem Fusselrasierer, da ihr ja von der Fusselei gesprochen habt. Ich hab noch nicht damit gearbeitet, daher habe ich noch keine Erfahrung bezüglich Zuschnitt.

    Kann einer mal Fotos nach dem Zuschnitt auf der Matte bitte mal einstellen? Dann kann ich mal vergleichen, wenn ich zuschneide ob sich das gelohnt hat. :P

Anzeige: