Anzeige:

Kaffeesäcke

  • Kaffeesäcke Nr.1 oder 2 oder 3 31

    1. 1 (7) 23%
    2. 2 (17) 55%
    3. 3 (7) 23%

    Hier nun die Umfrage für die Kaffeesäcke, wer möchte wie viele? Bitte Nr. 1 oder 2 oder 3 angeben plus evtl. Eure gewünschte Stückzahl - sonst bekommt ihr einfach so viele, wie in das Paket passen ☺


    (Der angegebene Endpreis enthält Frachtanteil von Herrn G. Zu mir, Verpackung und Abwicklung, DHL Paket zu euch, Mehrwertsteuer)


    1) Paket mit 2 - 3 Säcke / Bis 2 kg / 10,50 €

    2) Paket mit 6 - 7 Säcke / bis 5 kg / 13,70 €

    3) Paket bis ca. 11-13 Säcke / bis 10 kg / 19,60 €


    Gruß


    Ulrike


    edit: das ist eine Vorabumfrage, damit ich sehe, ob die nötige Menge von euch abgenommen werden kann. Bestellung kommt erst im zweiten Schritt - extra!

    Einmal editiert, zuletzt von Ulrike1969 ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    ich weiß nicht, ob angezeigt wird, wer mit was abgestimmt hat? Ich habe jetzt Option 2 angekreuzt und würde gern 5-6 Stück nehmen für meine Cousine. Die Säcke werden im Sommer dann in die USA weiterziehen ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo, ich habe die Option 3 angekreuzt und teile dann mit meiner Schwester, vielen Dank an euch alle, die ihr so tolle Aktionen ermöglicht :herz:

    Ich bin der Meinung, dass alles besser gehen würde, wenn man mehr ginge…

    Johann Gottfried Seume

  • also mir gehts wie den anderen...hab auch Option 2...wo ist jetzt der Name fest???...ich würde auch weniger nehmen wenn nicht reicht oder so...Gruß

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Habe auch Option 2 angekreuzt. Wenn ausreichend vorhanden, nehme ich tatsächlich auch die sieben, bin aber auch bei Mangel mit weniger glücklich.

  • Ulrike, es wird doch hoffentlich nichts vor dem 15. Mai was, oder? Ich bin noch mal ein paar Tage untwergs...und Hermes wäre bei mir eh ungünstig...DHL gibts ne Packstation bei uns...vielen lieben Dank an alle die das auf sich nehmen....:*

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe Option 2 angekreuzt. Falls noch was übrig sein sollte, nehme ich gern noch ein paar mehr für eine Freundin.

    Herzlichen Dank !

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe mich auch für 6-7 gemeldet.

    Vielen Dank dafür!

    Wenn es nachher nicht ganz genug Abnehmer geben sollte, nehme ich auch ein paar mehr. Ich weiß, wem ich damit eine große Freude machen kann.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich glaube, dass wir erst einmal nur abstimmen sollen, damit es einen Überblick gibt, wie viele Kaffeesäcke abgenommen werden, denn wenn nicht alle weggehen, wird es vermutlich teurer.

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Auch Option 2, aber wenn nicht alle weggehen sollten und deshalb die Aktion nicht stattfinden sollte, würde ich auch auf Option 3 gehen.

    Aber jetzt warten wir erst einmal ab. Aktuell bei Uhrzeit meines Postings sind es 132 Säcke, wenn man die Maximalzahl je Paket rechnet.


    Mir fällt noch ein, dass die Haupt- und Mittelschulen, die oft noch Nähen, etc. im Bereich Werken und Textilgestaltung haben, vielleicht angesprochen werden könnten. Die haben oft Materialetats und vielleicht Interesse, wenn ein größerer Rest ab 20 Säcken übrig bleiben sollte. Als Schüler würde mir eine coole Sache aus Kaffeesäcken viel Spaß machen.

    Ich sehe gerade, du bist in Bayern, da haben die Schulen solche Etats, denn meine Freundin ist dort Lehrerin an einer Mittelschule.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Option 2, büdde!!


    Und, Ulrike: Bombe, dass Du das auf Dich nimmst! Vielen, vielen Dank!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das Material klingt spannend, ich hab jetzt Option 1 angekreuzt, bei mir ist das kann, falls sie nicht reichen würd ich verzichten.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]