Anzeige:

Kaffeesäcke

  • Hab 1 angekreuzt, wenn genug da sind, würde ich auch Option 2 nehmen.

    Liebe Grüße

    Walter


    Nachtragende Menschen haben viel zu schleppen.

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

  • Zwischenstand bei meinem Posting: 210 Säcke. Wie beim letzten Mal habe ich nun immer die maximale Zahl pro Paket genommen und nur die in der Abstimmung eingetragenen Pakete, nicht die Anmerkungen dazu, die hier gepostet wurden.



    Als ich das erste Mal hier im Forum von den Kaffeesäcken las, dachte ich, hoffentlich endet das nicht in einem Hauen und Stechen :ironie: weil alle Säcke haben wollen und es zu wenige sind.


    Als dann hier die Abstimmung los ging, traute ich meinen Augen nicht. Da hatte ich plötzlich das Gefühl, es interessieren sich zu wenige. :eek:

    Ich war echt überrascht, wie wenig Säcke bis dahin eingetragen waren. Deshalb meine Idee, man könnte vielleicht eine Schule interessieren. Ich hatte schon Panik, dass die Aktion wegen zu wenig Interesse abgesagt wird.


    Aber ich denke, das könnte nun eine Punktlandung werden. Nicht zu viele, nicht zu wenige, einfach spitze! :tanzen:

    LG rufie

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

  • Es entwickelt sich hier ganz wunderbar, ich denke die Abwicklung kann starten!

    Ich hoffe nur, dass alle die hier abgestimmt haben, dann auch die Kaffeesäcke abnehmen.


    Es werden bestimmt noch einige Tage vergehen, bis ich die Kaffeesäcke bei mir habe. Ich melde mich, wenn die Palette unterwegs ist, evtl. Gibt's dann schon eine genauere Stückzahl - spätestens dann, wenn alles hier ist.


    Vorsichtshalber wartet bitte noch mit den Bestellungen.


    Danke auch für eure lieben Worte ☺


    Schönen ersten Mai wünscht


    Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

  • Das dachte ich auch. Deshalb hab ich im ersten Thread nochmal hierher verlinkt. Weil wahrscheinlich viele dort "JA" geschrieen haben, aber hier nicht mit abstimmen und später meckern weil sie davon nichts mitbekommen haben. Ist doch immer so, auch bei Trigema-Bestellungen z. B.

    liebe Grüße

    Bettina :herz:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

  • Hallo,


    auch ich habe für Variante 2 gestimmt.


    Dementsprechend wie die Nachfrage ist wäre ich mit 4 Kaffeesäcke glücklich bzw würde mich auch über 6 Kaffeesäcke freuen.


    Danke für Orga und all die Mühe!!!!


    LG

    Chero

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

  • Liebe HobbyschneiderInnen,


    Die Kaffeesäcke sind unterwegs zu mir! Plötzlich ging es ganz schnell ☺


    Ich bitte nun alle, die hier schon für die gewünschte Anzahl an Kaffeesäcken abgestimmt haben, eure Bestellung an meine emailadresse kaffeesack@naehladen-wunderburg.de zu senden.

    Bitte gebt folgende Daten an :

    - Name und Adresse

    - gewünschte Anzahl Kaffeesäcke

    - falls ihr per PayPal zahlen wollt, bitte achtet darauf dass eure adresse mit der bei PayPal hinterlegten Adresse identisch ist


    Ich bestätige dann (= morgen abend oder am Sonntag, ich arbeite morgen Ganztags bis ca 18 Uhr ) kurz eure Bestellung und schicke euch meine Bankdaten für Überweisung, übersende die nötigen Anhänge, Lieferung erfolgt nach Zahlungseingang. Ich packe so viel in die Kartons, wie rein passt ☺ und ich versuche eine Mischung querfeldbeet durch alle Designs und Größen zuzuteilen.


    Wollte nicht jemand ein Kleid nähen? Es gibt wohl auch Säcke aus recht feinem Material, bitte bei der Bestellung angeben, wenn diese Säcke gewünscht sind.


    Schönes Wochenende wünscht


    Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

  • So, Mail ist raus :)

    Ich habe bisher einmal per Paypal über Email und nicht aus einer online Bestellung weitergeleitet bezahlt, das ist lange her... Wie ging das nochmal? Erklärt es sich selbst oder kann kurz jemand nochmal ein "Tutorial" geben? Ich brauche nur die hinterlegte Email des Empfängers, oder? Und da war doch noch was mit Gebühren von ein/zwei Euro... Mag mir wer kurz helfen? Danke!

  • So, Mail ist raus :)

    Ich habe bisher einmal per Paypal über Email und nicht aus einer online Bestellung weitergeleitet bezahlt, das ist lange her... Wie ging das nochmal? Erklärt es sich selbst oder kann kurz jemand nochmal ein "Tutorial" geben? Ich brauche nur die hinterlegte Email des Empfängers, oder? Und da war doch noch was mit Gebühren von ein/zwei Euro... Mag mir wer kurz helfen? Danke!

    Du gehst in deinem Paypal-Account einfach auf "Geld senden" und dann ist da bereits ein Feld, wo Du die entsprechende Email-Adresse eintragen kannst.


    Dann ggf. noch "An Freunde Senden" auswählen wenn das nicht eh schon angehakt ist (sonst kostet das Ulrike Gebühren).


    Ulrike1969 Mail ist raus :) Ich Danke Dir nochmal für die Mühe und wünsche trotz Arbeit ein schönes Wochenende :)

    liebe Grüße

    Bettina :herz:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

  • Hallo


    meine Mail ist auch raus - ich hab natürlich rausgeschickt, bevor ich zu Ende gelesen hab *schäm* Ich würd welche aus feinerem Material bevorzugen....


    Viele liebe Grüße und noch einmal ein :herz: liches Dankeschön!

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (4). Gebloggt wird auch und natürlich bloggen auch die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

  • Hallo,


    meine Mail ist auch raus und auch auf diesem Wege, vielen Dank für alles!!!


    LG

    Chero

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

  • Hallo Ihr Lieben,


    Die Säcke sind heute angekommen, und auch schon viele Bestellungen von euch!


    Ich bin allerdings erst vor einer halben Stunde aus dem Laden gekommen und werde daher erst morgen eure Bestellungen bearbeiten können. Bitte nicht die o.g. emailadresse für PayPal verwenden, ich schreibe euch alle Details.


    Ein Gutserl habe ich noch : Bilder!

    Einmal zeige ich den gefüllten Karton, davon habe ich 9 Stück (!) Und schätze mind 30 Stück Säcke pro Karton (niemand hat sie gezählt )


    Und dann eine Auswahl der Prints auf den Säcken, von manchen Motiven sind viele vorhanden, manche nur wenige. Ich versuche, es gerecht zu verteilen ☺


    Im laden ist es etwas eng geworden😂 😯 aber nicht lange!


    Viele Grüße


    Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

Anzeige: