Anzeige:

Tipps zum Nähen eines Kimono

  • Hallo,


    ich bin in 5 Wochen auf einem Festival. Zu diesem möchte ich mich als Geisha verkleiden. Dafür benötige ich unter anderem einen Kimnono. Diesen werde ich selbst nähen und habe mir auf https://www.geisha24.de/ durchgelesen, was solch einen Kimono ausmacht. Nun bin ich mir nicht ganz sicher, wie ich das letztendlich nähen soll. Hat da jemand von Euch Erfahrungen und kann mir etwas weiterhelfen?


    LG

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]