Anzeige:

Gemeinsam mit dem Zug von Hanau/Frankfurt zur Nadelwelt nach Karlsruhe

  • Hallo zusammen,



    wir suchen noch Mitfahrer, die mit uns mit einer Gruppenkarte am Freitag, den 4.Mai nach Karlsruhe zur Nadelwelt fahren wollen.


    Der Zug geht ab 8.27Uhr ab Hanau, um 8.50 Uhr kann man in Frankfurt zusteigen.


    Die Fahrt kostet hin und zurück 39,50 €, eine Eintrittskarte zur Nadelwelt ist auch vorhanden und kostet 10,50 €. Wer schon eine Eintrittskarte hat, kann aber auch nur die Zugfahrt nehmen.



    Schöne Grüße


    Karin



    __________________

    Die mit der Nähkampf-Ausbildung

  • ..ich bin natürlich mal wieder in einem Praxisblock :weinen: und kann nicht.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Naja, ett gibt Schlimmeres, aber es war in den letzten Jahren IMMER so und seit ich 2016 das Studium begonnen habe, brauche ich eigentlich gar nicht mehr bei solchen events oder für Stoffmärkte in den Kalender schauen - ich bin dann garantiert gerade ganz woanders.


    Es ist ganz einfach: Ihr müsst jede Menge Spass für mich mit haben :daumen::laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]