Anzeige:

Zeitungsschau: VERENA 02 - 18

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Zeitungsschau: VERENA 02 - 18:

    Zitat
    Seit Ende März ist die neue Ausgabe der VERENA im Handel und nachdem ich sie mir bisher nur "kurz" angesehen hatte, habe ich mich nun intensiver hineingeblättert und wie (fast) immer festgestellt - Was für ein schönes Magazin!

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Disaster

    Hat den Titel des Themas von „Zeitungsschau: VERENA 2-18“ zu „Zeitungsschau: VERENA 02-18“ geändert.
  • Anne Liebler

    Hat das Label Zeitungsschau - REKLAME hinzugefügt.
  • Anne Liebler

    Hat den Titel des Themas von „Zeitungsschau: VERENA 02-18“ zu „Zeitungsschau: VERENA 02 - 18“ geändert.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]