Suche - 3D Suite Pfaff Sticksoftware CD´s

  • Hallo liebe Pfaff Stickerinnen,


    hat jemand evtl. noch die CD´s von der alten 3D Creative Suite von Pfaff. Bei mir läuft die Software seit Jahren einwandfrei auf meinem Laptop. Jetzt musste ich leider alles neu installieren und mir fehlt die 2. CD. Für mich reicht die alte Software. Ich suche nun nach den CD´s. Gerne auch leihweise. Den Dongle habe ich ja selber. Bei Ebay gibt es leider gar nichts. LG und Danke:)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Ich habe davon noch alles. Was genau suchst du? Ich kann dir gerne eine Kopie ziehen.

    An dieser Stelle möchte ich mit Nachdruck darauf hinweisen, dass das Kopieren von Software verboten ist!

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]