Spieldecke Quilten mit Blöcken aus der Maschine

  • Hallo zusammen,


    lange ists her das ich was gepostet habe, aber ich möchte euch mein letztes Bastelwerk vorstellen... Rücken und Binding fehlen noch, da die "Füllung" erst noch bestellt werden musste :)

    Die Idee zu den Stickdateien kam mir irgendwann mal... was ich mit der Decke (ca. 70x90cm) machen soll weis ich noch nicht, das war der Test der fertigen Dateien ^^


    Eine weitere Decke aus Quiltblöcken aus der Stickmaschine ist auch in Arbeit, aber mit keltischem Motiv und in einer Endgröße von ca. 2 x 1,5 m

  • Also, mir gefällt´s. Wenn DU nicht weißt, was Du damit anfangen sollst, dann weiß das aber bestimmt jede werdende Mutter, denn das Format ist genau das richtige für kleine "Frischlinge". Also meinerseits ein fetter Daumen hoch dafür.

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke :)


    Ich hoffe das ich die Decke am WE fertig bekomme und dann mal schauen ob ich sie online stelle zum Material-Preis, da sie ein paar kleinere Fehler aufweist... mal sehen...

    Wer Lust hat kann gerne mal schauen was ich so alles bastel - siehe auf meine Hompage im Profil.

  • Kannst Du sie im Verwandtschafts- oder Freundeskreis verschenken? Kleine Zwergle haben dann eine Spielstadt und freuen sich darüber.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Leider nicht... in meinem Verwandschafts- und Freundeskreis ist derzeit niemand mit so einem Zwerg... aber ich werde mich mal umsehen... da finde ich doch bestimmt wen :)

    Wer Lust hat kann gerne mal schauen was ich so alles bastel - siehe auf meine Hompage im Profil.

  • Die Decke ist der Knaller! Erinnert mich sehr an ein Legespiel, das wir in meiner Kindheit hatten. Da konnte man aus einzelnen Kärtchen, die exakt diese Grüntöne aufwiesen und dann mit Häusern, Blumen, Himmel etc bedruckt waren, Bilder legen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • @dark_soul ja, die Dateien der Decke sind online, zum selbst zusammenbauen.

    Es ging mir hier um die fertige Probe-Decke, die ich nicht wirklich brauchen kann und wegwerfen kommt nicht in Frage... dieses Wochenende wird sie erst mal mit Füllung und Binding fertig gestellt und dann mal sehen...

    Wer Lust hat kann gerne mal schauen was ich so alles bastel - siehe auf meine Hompage im Profil.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]